Kai Schwantner:
Vertriebsmitarbeiter, GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG

"Vertrieb – ein spannendes, oftmals schweres, aber auch äußerst interessantes Thema. Für mich als Vertriebsleiter der GEMAG – Gelenauer Maschinenbau AG ein Thema seit 7 Jahren. Begonnen hat alles mit einem Maschinenbaustudium zu „DDR-Zeiten“, sowie dem späteren Kennen lernen von Strategien im Vertrieb in verschiedenen Unternehmen.

Meine Vertriebstätigkeit ist täglich anders, eine Abwechslung, die durch den Kunden vorgegeben wird. Täglich stelle ich mich auf neue Kunden und deren individuellen Herausforderungen ein, erarbeite mit ihnen gemeinsam Lösungen, um einen nachhaltigen Vorteil am Markt für beide Seiten zu erzielen und setze diese mit unserem Team als ein innovativer und zuverlässiger Partner im Bereich Maschinenbau, um. "







 

 

 

 

 

 




Mehr über die Weiterbildung der GEMAG Gelenauer Maschinenbau AG lesen Sie hier.

zurück