Holger Kühne:
Vertriebsmitarbeiter, USK Karl Utz Sondermaschinen GmbH

"Im Oktober 1992, zwei Jahre nach Gründung der Firma, begann ich meine berufliche Laufbahn im Bereich Projektierung und Vertrieb bei der USK Karl Utz Sondermaschinen GmbH.

In nunmehr fast 15 Jahren hatte ich die Gelegenheit das stetige Wachstum der Firma zu begleiten und mit meiner Tätigkeit zu unterstützen. Zu erleben, wie immer mehr unserer Produkte - Sondermaschinen und Industrieanlagen der Montage-, Handhabungs- und Prüftechnik nach Kundenwunsch – auf der ganzen Welt aufgestellt werden, hat seine eigene Faszination. Der enge Umgang mit unseren Kunden über die gesamte Projektlaufzeit, ständig wechselnde Aufgabenstellungen und neue Herausforderungen, die durch die Erteilung eines Auftrages ausgedrückte Akzeptanz beim Kunden und zum guten Schluss eines Projektes die Zufriedenheit unserer Kunden mit einer funktionierenden Anlage entschädigen für viele arbeitsreiche Stunden und motivieren, neue Projekte mit unvermindertem Elan in Angriff zu nehmen. "







 

 

 

 

 

 


Mehr über den Vertrieb der USK Karl Utz Sondermaschinen GmbH erfahren Sie hier.

.

zurück