Uwe Clauß:
Vertriebsmitarbeiter, pro-beam Anlagen GmbH


"Vor meiner Tätigkeit in der pro-beam Anlagen GmbH war ich bereits mehrere Jahre im Vertrieb tätig. Wir bedienen einen weltweiten, globalen Markt und es ist spannend, zusammen mit unseren Kunden innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und zu verkaufen. Dieser Herausforderung stelle ich mich gern, denn es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, für Unternehmen Lösungen anzubieten, kundenorientiert zu denken und zu handeln, mich mit den Produkten und Dienstleistungen zu identifizieren und diese zu vertreiben.

Vertrieb ist spannend, vielseitig, abwechslungsreich und stellt täglich aufs Neue eine Herausforderung dar."







 

 

 

 

 

 




Wie die pro-beam Anlagen ihre Vertriebsmitarbeiter entwickeln und coachen lässt, erfahren Sie hier.

zurück