Holger Wilhelm:
Vertriebsmitarbeiter Schnellecke Sachsen GmbH

"Warum ist Vertrieb für mich - Holger Wilhelm - Vertriebsmitarbeiter bei Schnellecke Sachsen GmbH – ein spannendes Thema?

Die Schnellecke Group hat sich als weltweit agierendes Unternehmen mit über 12.000 Mitarbeitern im Bereich Spedition – Logistik – Produktion mit maßgeschneiderten Logistiklösungen bei seinen Automobil-Partnern einen Namen gemacht. Ein schnelles, kontinuierliches Wachstum muss immer mit einem aktiven Vertrieb gepaart sein. Ich stelle mich dieser Aufgabe, weil mir der Umgang mit Menschen Spaß macht und die ständig steigenden Anforderungen der Kunden eine großartige Herausforderung sind. Diese permanente Herausforderung fördert auch meine Weiterentwicklung, um mich auf die ständigen Veränderungen der Zeit einzustellen."







 
 

 

 

zurück