Thorsten Hoter:
Apothekenleiter Delphin Apotheke

"Schon während meines Studiums hatte ich das Ziel einmal eine eigene Apotheke zu führen. Meine Vision war es, eine Apotheke zu schaffen, die die den Menschen und seine Bedürfnisse als Mittelpunkt ihres Handelns sieht. 1999 – mit der Übernahme der Delphin Apotheke in Chemnitz – erfüllte sich dieser lang ersehnte Traum.

Zusammen mit meinem Team erarbeite ich mir seitdem tagtäglich das Vertrauen der Menschen, die uns besuchen. Durch Energie, Begeisterung und Lebensfreude möchten wir ein „Meer“ an Lebensqualität bieten. Wir verkaufen den Menschen nicht nur Produkte, sondern verknüpfen diese mit positiven Emotionen. Bei uns stehen die Gesundheit und das Wohlergehen im Vordergrund. Hierfür bieten wir ganzheitliche Lösungen an.

Diese gesundheitsorientierte Philosophie spiegelt sich auch in unserem Leitsatz „Gesundheit ist unser Element“ wieder. "







 
 

 

 

zurück